Mäsi's Homepage
Willkommen bei Mäsi's Gästebuch:

(Optimiert für Mozilla Firefox)

Name:Ort:
Email:
(@ wird automatisch durch [at] ersetzt)
URL:
Mitteilung:
Code abtippen:
(Gross-/ Kleinschreibung beachten)





Datum: 16.03.2015 14:08
Name: Fuchs
Ort: Horw
Email: sybille.fuchs[at]hotmail.com
URL: -
Mitteilung: Etz hani s au endlech zo üsne Familybelder vom PizKesch gschafft :-) Esch werklech hammer gsi! mega gärn wedermol Liebe Grüessli

Datum: 06.06.2013 16:05
Name: Marion
Ort: -
Email: -
URL: http://www.adu-inkasso.de
Mitteilung: Wirklich tolle Seite, da schlägt das Klettererherz.

Datum: 20.05.2012 09:31
Name: Johannes
Ort: München
Email: retail[at]arcor.de
URL: http://www.oberpfalz-aktuell.de
Mitteilung: Habe eben die Tolle Seite des M-Team Malters gesehen und die Fotos sind einfach spitze !

Datum: 26.03.2012 13:56
Name: Helga
Ort: -
Email: -
URL: http://www.abonnenteninkasso.de
Mitteilung: Tolle Touren, atemberaubende Eindrücke und super schöne Impressionen.

Datum: 06.10.2011 22:52
Name: Conny
Ort: Graz
Email: coern[at]gmx.at
URL: -
Mitteilung: Hallo Marcel, vielen Dank für die super Beschreibung deiner Trekkingtour in Kolumbien. Ich werde heuer im Dezember in NP Cocuy unterwegs sein und bin derzeit auf der Suche nach Informationen dazu. Vielleicht ist es möglich, dass du mir ein paar zusätzliche Infos per Mail zukommen lassen könntest. Liebe Grüße Conny

Datum: 16.03.2011 10:36
Name: Mark
Ort: -
Email: -
URL: http://www.parkservice-airport.de
Mitteilung: Tolle Seite über Ski und Bergtouren danke dafür :)

Datum: 01.03.2011 15:35
Name: Sabine
Ort: Braunschweig
Email: adwords[at]lexfort.com
URL: http://lexfort.de
Mitteilung: Ein wunderschönes Hallo aus Braunschweig. Bin durch Zufall auf eure Homepage gekommen und habe gleich Fernweh bekommen.

Datum: 21.02.2011 11:49
Name: Pascal
Ort: -
Email: -
URL: http://www.paceo.de/
Mitteilung: ne gute Seite da kann man nicht mekern.

Datum: 17.02.2011 09:53
Name: Monika Althaus
Ort: -
Email: -
URL: http://www.haus-am-hirtenbach.de
Mitteilung: Eine tolle Seite ihr habt das echt gut hin gekriegt

Datum: 01.08.2009 12:58
Name: Gerald Fuchs
Ort: Harthausen/Rheinland-Pfalz/De
Email: Fuchsger01[at]aol.com
URL: www.gipfelfuchs.de
Mitteilung: Hallo Marcel, ich habe über die Google-Suche: Wiwannihorn zu der Homepage meines Schweizer Namensvetter gefunden.Schöne Bilder,tolle Page !! Viele schöne Tage in den Bergen wünscht dir: Gerald Fuchs Grüss alle Schweizer Füchse:)

Datum: 17.06.2009 10:27
Name: Georg Gröss
Ort: Lübeck
Email: ggroess[at]ihahockey.com
URL: -
Mitteilung: Hallo in die Schweiz , bin Flachländer Bergunerfahren würde aber liebend gerne mal auf den Berg mit meinem Familiennamen hast Du Tipps wenn das am besten geht Jahreszeit, Führer?? Danke im Voraus

Datum: 29.02.2008 00:22
Name: Alex
Ort: Schattdorf natirli
Email: -
URL: -
Mitteilung: Lo da... widr einisch bim Fuggs innägluägt und de grad erstüünt gsi über d'Schiitüür ufä Höch Pfaffä... ja wenn 6 Täg friäner dobä gsi wärsch, hätt mä sich villicht sogar troffä: http://picasaweb.google.ch/alex.gisler/SkitourHChPfaffen2458m De hättemer widr einisch iseri igroschtetä Schwedischkänntnis chennä üffrischä... odr so. Luägsch, gli isch fertig Ferienzeit! Gruäss Alex

Datum: 04.12.2007 19:49
Name: Brigitte Stalder
Ort: Willisau
Email: stauders[at]bluewin.ch
URL: -
Mitteilung: Hallo Marcel, nach 3 Versuchen hats endlich geklappt Dir eine Nachricht zu schicken. Ich bedanke mich recht herzlich für die Grüsse aus Stockholm. Habe es nicht gewusst,dass Du dort bist.Schön das Du noch ab und zu an Deine Gotte denkst. Wir wollen nächsten Sommer mit dem Auto eine Rundreise durch Dänemark, Schweden und Norwegen machen. Von Kopenhagen,Göteborg über Stockholm,Uppsala,Lillehammer,Oslo und Bergen.Sind gespannt auf Land und Leute. Wir wünschen Dir eine schöne Weihnachtszeit im Norden und einen guten Rutsch ins 2008. Liebe Grüsse Dein Gotti Brigitte und Familie.

Datum: 04.12.2007 19:39
Name: Brigitte Stalder
Ort: Willisau
Email: www.stauders[at]bluewin.ch
URL: -
Mitteilung: Gruss

Datum: 06.11.2007 14:22
Name: Marco Kretz
Ort: Ebikon
Email: marcokretz[at]gmx.ch
URL: -
Mitteilung: Ciao Mäsi, Vielen Dank für deinen Tipp. Ich besuchte deine Homepage und daraus entstanden gute Ideen für Wanderungen. Ich war auf dem Chaiserstock, Chaiserstuel und Lochberglücke. Gruss Marco

Datum: 16.09.2007 22:02
Name: Mäsi
Ort: Horw
Email: marcelfuchs[at]gmx.ch
URL: -
Mitteilung: Ich habe einen kleinen Spamschutz eingebaut. Einfach den Code im Formular abtippen (Gross- und Kleinschreibung beachten). Bei Falscheingabe wird der Eintrag nicht gespeichert.

Datum: 30.08.2007 20:33
Name: Ä Huir
Ort: Obwaldä
Email: ähuir[at]obwaldä.ch
URL: www.äs-isch-hioräscheen-und-hiorägiot.ch
Mitteilung: dui huir dui.hio ob das mit den umlauten im domainnamen wohl so klappen würde...:-)?? toll, dass du einen stockholm-blog aufgeschalten hast. einfach noch ein paar bilder von hübschen, blonden, langbeinigen - mit kurzem rock angezogenen - damen nachschieben und dann ist der blog perfekt...:-) ä hiorä grios TA

Datum: 30.08.2007 19:41
Name: Familie Imfeld
Ort: Udligenswil
Email: imfeld-weber[at]bluewin.ch
URL: -
Mitteilung: Lieber Marcel Es freut uns, dass du gut angekommen bist und dich bereits bestens eingelebt hast. Wir wünsche dir eine schöne Zeit und bei deiner Rückkehr eine blonde Schwedin im Gepäck. Liebe Grüsse aus Udligenswil

Datum: 29.08.2007 22:46
Name: Mama
Ort: Horw
Email: sani-fuchs
URL: -
Mitteilung: Hoi Marcel, habe heute in Dein neuesten Bericht reingeschaut. Toll die Fotos, so haben wir auch eine kleine Ahnung, in welcher Umgebung Du wohnst. Kannst vielleicht von Deiner Wohnung auch mal ein paar Föteli auf Deine Homepage laden ? Sollte auch Feierabend machen. Es ist schon wieder 22.45 Uhr. Also dann bis zum nächsten Mal. Liebi Grüess ond toi toi toi Mama

Datum: 13.08.2007 19:18
Name: Daniela
Ort: Zugerland
Email: daniela_greter[at]gmx.ch
URL: -
Mitteilung: Ciao Marcel. Wollte eigentlich nur ein Bild vom Uri Rotstock sehen und uups - welch Ueberraschung - so eine umfangreiche, informative und spannende Webseite habe ich gefunden! Kompliment. :-) Und falls du mal wandern gehen möchtest - mir mailen! (Junge Wanderer sind rar gesäht *zwinker*) Cheers & take care, Daniela

Datum: 28.07.2007 15:48
Name: Dominik
Ort: Basel
Email: -
URL: http://www.phuncrew.ch
Mitteilung: Sind zusammen am SO auf dem Gipfel des Bristen gestanden :) Gruss Dominik

Datum: 20.07.2007 19:14
Name: Denoth Reto
Ort: Luzern
Email: reto.denoth[at]amedis.ch
URL: -
Mitteilung: War letzten Montag auf dem Uri-Rotstock und komme jetzt noch ins schwärmen, wenn ich Deine Bilder sehe ! Du bist ein begnadeter Fotograf.

Datum: 02.07.2007 09:09
Name: Carlo
Ort: Bannalp
Email: Bannalp[at]yahoo.com
URL: -
Mitteilung: So, so, Du verduftest also für einige Zeit nach Schweden. Damit Dein Bergsteigerleben nicht zu KURZ kommt, empfehle ich die folgenden Besteigungen: Sunniva, Agnetha, Maj-Britt, Priita, Dyveke. Viel Spass! Carlo

Datum: 04.06.2007 20:44
Name: Nathalie
Ort: Hergiswil NW
Email: blubbydoo[at]hotmail.com
URL: http://www.thegeilensiechen.ch
Mitteilung: Viele wunderbare Bergtouren befinden sich in Deinem Tourenbuch! Super...! Und falls du spontan Klettern gehen möchtest: mir mailen ;-).

Datum: 19.04.2007 18:38
Name: heinz + doris
Ort: schlieren
Email: xx
URL: -
Mitteilung: wir gratulieren dir zu deiner erfolgreicchen skitour auf den tödi

Datum: 08.04.2007 22:32
Name: Beat Z.
Ort: Luzern
Email: zubeat[at]gmx.ch
URL: -
Mitteilung: saletti gratuliere zu deinem gipfelerfolg am tödi. machs guet! gruess beat

Datum: 12.02.2007 23:37
Name: Rudi
Ort: Bischofsheim
Email: MountainRudi[at]web.de
URL: http://www.MountainRudi.de
Mitteilung: Hallo Masl, Du hast in Deinen jungen Jahren schon viele Bergtouren gemacht. Meine Bergzeit fing leider erst mit 44 Jahren an. Ich musste mich also beeilen, um ein paar Rosinen am Berg zu erklimmen. Pass auf Dich auf!! Grüße Rudi

Datum: 29.12.2006 18:08
Name: Alex Teenu Lukas
Ort: Schattdorf
Email: miaer[at]glueckspost.ch
URL: -
Mitteilung: Salü Dü, Hend dänkt miär schicket diär ä scheen-wätter-gruäss vo hiä. guätä rutsch miär

Datum: 28.12.2006 21:39
Name: Roman Koch
Ort: Zürich
Email: -
URL: http://www.romankoch.ch
Mitteilung: Dein Bericht von den Herbstferien im Tessin ist beeindruckend! Auch die Fotos sind super. Die Via Alta della Verzasca habe ich auch schon lange im Kopf, aber mir passen die T6-Stellen nicht...

Datum: 24.10.2006 03:02
Name: au Fuchs :-)
Ort: San Diego
Email: snowflakes1001[at]hotmail.com
URL: -
Mitteilung: hallo ben grad wedermol im Internet ond zwar grad im Hostell in San Diego! esch echt no recht schoen do! freu mech aber wenn d Kollegin chond am Mettwoch! de hani weder es Gspaendli zom reise! liebi gruessli

Datum: 04.09.2006 17:59
Name: Cyrus
Ort: Zug
Email: -
URL: http://www.ctvnet.ch
Mitteilung: Grand master fox! Merci für die hammer geil Zämefassig vo Management! greetz Cy

Datum: 28.08.2006 18:28
Name: Stephanie Renner
Ort: Horw
Email: stephanie.renner[at]unifr.ch
URL: -
Mitteilung: hey, ich war auf der Suche nach Links übers Klettern und Hochtouren, und da bin ich auf deine Seite gestossen! Falls du mal wieder losziehen möchtest und niemand mitkommen kann, melde dich doch bei mir ;-) PS: ich bin übrigens mit deiner Schwester in die Schule gegangen!

Datum: 03.07.2006 23:11
Name: Mäsi
Ort: -
Email: -
URL: -
Mitteilung: Danke, für dein Feedback. Ich benutze kein CMS. Ich habe jedoch die Seiten so gestaltet, dass diese dicht mit der Datenbank gekoppelt sind. Der Aufwand reduziert sich auf die Administration der Datenbank, welche ich über ein Datenbank-Frontend (PHPmyAdmin) erledige.

Datum: 12.06.2006 15:49
Name: BeSt
Ort: Wallis
Email: -
URL: -
Mitteilung: Hallo Mäsi Super page, coole Fotos! Hast du die page mit einer cms gemacht? gruss aus dem Wallis

Datum: 30.04.2006 23:09
Name: Franz Müller
Ort: Horw
Email: franzim12[at]web.de
URL: http://www.wanderschweiz.com
Mitteilung: Hoi Mäsi! Ich habe deine Page schon letztes Jahr gefunden und finde sie ganz toll! Allerdings bin ich nicht so für die grossen Touren gemacht. Mich hält es eher bei den grossmütterlichen Pfaden! Zwischendurch werde ich immer wieder vorbeischauen! Tschüsss Franz

Datum: 23.04.2006 09:42
Name: Reti Unti
Ort: Emmenbronx
Email: reti.susi[at]highspeed.ch
URL: -
Mitteilung: Ciao Mäsi han ou per Zufall dini toll Internetsite gfonde.Trampe ou meischtens of de innerschwizer Bärge ome.Han mega freud,wenn`s ou jonge Lüt git,wo spass händ am chraxle.Sueche no es Seilgspändli för die gröbere Höger.Allei isch`s mänchmol a chli zu adrenalinig.Jo,vielleicht kennsch du jo öpper,wo i de glich Situation isch win i! Uebrigens dini Guiarre rockt ond bluesed die? Also mäsi mach`s guet vielleicht gsähnd mer üs`mal bim Griech z`Horb de hät super Gyros

Datum: 17.10.2005 21:19
Name: Cyrill Rüegger
Ort: Zürich
Email: cyrill.rueegger[at]gmx.ch
URL: -
Mitteilung: Eine schöne Internetseit mit wertvollen Infos. Wünsche weiterhin schöne und unfallfreie Touren in der Natur.

Datum: 10.10.2005 21:19
Name: Einä vo hinnä virä.....
Ort: Älggi
Email: dr_huaer[at]dui_huaer.ch
URL: http://www.einae_vo_zhinderschthinnnae_aelggi.ow
Mitteilung: Dui Huär dui.... äs isch doch wieder einisch ziiit, dass ich diär hiä mit miim dialäkt s'Geschtebioch chli "schmutzig" mache. S'einzig, wo ich Diär dr'zio cha säge isch: Neeechscht Samschtig gits uisnahmswiis einisch kei Chelis...sondern Biär bis zum ummmghiä. Dä hiorä Abig wird legendär! Grios Irgend ei hiorä Muilaff vo hinnä virä

Datum: 02.09.2005 21:20
Name: Werner B.
Ort: Zürich-Land
Email: ...[at]...
URL: -
Mitteilung: Ciao Mäsi Habe von Yvonne Lacher den Hinweis für deine Website erhalten und soll dich grüssen. Gratuliere zu deiner Homepage. Werden am 04.09.2005 den Dammastock besteigen. Freue mich darauf! Zusätzliche Insperation (... 05.06.2005) ist nun vorhanden. Gruss Werner B.

Datum: 08.06.2005 16:15
Name: Ruedi Blattmann
Ort: Rothenburg
Email: test[at]test.ch
URL: -
Mitteilung: Sali Mäsi Habe deine Seite über romankoch.ch gefunden. ist eine sehr interessante Arbeit mit wirklich viel nützlichen Infos rund um den Alpinen Sport. Grüsse und jolidüdidü... Ruedi

Datum: 05.06.2005 22:12
Name: Markus Käppeli
Ort: Hochdorf
Email: kaeppeli[at]datazug.ch
URL: -
Mitteilung: hoi mäsi kam per zufall auf deine website. mit viel liebe gemacht und zeigt auf, wie schön das in die berge steigen sein kann. e gruess markus

Datum: 04.06.2005 17:25
Name: Einä_vo_Zhinderschthinnnä
Ort: Älggi
Email: drhuär[at]aelggi.ch
URL: http://www.einae_vo_zhinderschthinnnae_aelggi.ow
Mitteilung: Dui Huär Dui Jätz hani doch wieder äinisch wellä liogä, was dr' Fuchs fir niiwi Bilder ufes Netz gstellt het. Und de obligati Geschtebioch-Iiitrag darf doch oi nid fäähle. Oder? Dui...Äs isch denn eppä wieder einisch Ziit fir en zimpftigi Portion Cheli.... Grios Brioder Chlois (nid vom Fliähli...sondern vom Aelggi)..:-)

Datum: 11.05.2005 21:27
Name: Maurus
Ort: Kriens
Email: keine[at]angabe.ch
URL: http://www.lustenberger.ch/maurus
Mitteilung: Colle Touren, auf der Homepage des M-Team Malters gibt es Fotos zu sehen!

Datum: 01.11.2004 20:30
Name: Beat Z.
Ort: Zürich
Email: ...[at]...
URL: -
Mitteilung: Sali Mäsi S'Rugghubelwuchenend isch huerä scheen gsi.Ä traimhafti Abigstimmig knapp uber Näbel, ä Dog-Spilabig nach em Z'Nacht, organisierd vum Hittewart, ä scheeni Wanderig ubärä Schlittchueche und um d'Walesteck und nu mängs meh hemmer gseh. Hoffe sigsch nechscht mal ai wider drbiä. Hebs guet! Gruess Beat

Datum: 31.10.2004 10:07
Name: Martin Vogel
Ort: Kriens
Email: martin[at]vogelgraf.ch
URL: http://www.vogelgraf.ch
Mitteilung: Hoi Marcel wollte eigentlich nur ein Bild vom Brisen sehen und uups - welch Ueberraschung - so eine umfangreiche, informative und spannende Webseite habe ich gefunden! Werde sicher mal wieder ein paar Ski- und Bergtouren aus Deinem Repetoire machen. Die Fotos und Berichte haben mich total wieder inspiriert... Schöner Gruss Martin :-)

Datum: 13.10.2004 21:52
Name: Eliane
Ort: Uri
Email: eliane.kempf[at]bluemail.ch
URL: -
Mitteilung: Äifach genial dini Page! Tolli Bilder und intressanti Bricht. Äifach fasziniärent! Mach witer so!

Datum: 07.09.2004 22:09
Name: Einä vo hinnä firä
Ort: Melchtal
Email: einävohinnafirä[at]melchtal.ow
URL: http://einävohinnäfirä.ch
Mitteilung: Dui Huär dui Also da chunnt ja oi der letschti vum Melchtal hinnä firä is stuinä, was dui huär alles fertigbringscht. da chani nummä säge: grossä respäkt! ich hoffä, miär gsend is denn eppä wieder einisch um zäme äs cheli z'suiffä. also machs giot. TA aus Melchtal...oder so...:-)

Datum: 30.08.2004 17:33
Name: Urs Bieri
Ort: -
Email: -
URL: -
Mitteilung: Hoi Mäsi Ha dini Bilder vo dine Sommertouren agluegt. Tiptopi Sach!

Datum: 19.08.2004 15:33
Name: Fischer Roger
Ort: Kriens
Email: fischerroger[at]gmx.ch
URL: -
Mitteilung: hoi mäsi, schöne Tour hast du gemacht. auf dem palu und auf dem piz bernina war ich auch schon, aber im Winter. wir waren diesen sommer noch auf dem Blümlisalphorn und am Rimpfischhorn sind wir auf 3900m in einen Schneesturm geraten und mussten umkehren. Sonst immer am klettern zwischen 6 un 7+. melde dich, wenn du mal mitkommen willst. Gruss Roger

Datum: 12.08.2004 16:06
Name: FGBB International
Ort: Tal der Tränen
Email: shepherd[at]bluewin.ch
URL: -
Mitteilung: Hochverehrter Herr Fuchs! Hunderte, nein: Tausende Ihnen nahestehende Stimmen haben unsere Zentralstelle FGBB darauf aufmerksam gemacht, dass Sie aufgrund der mageren, ja, fast schon mangelnden Nachfrage Ihres Gästebuches über alle Massen enttäuscht seien und deshalb Tag für Tag still und leise vor sich hin leiden & darben! Um Ihnen - wenigstens teilweise - diese schwere, schwere Last von den Schultern zu nehmen, hat sich der Vorstand FGBB nun entschlossen, Ihnen die vorliegenden Zeilen zukommen zu lassen, auf dass Ihr unermessliches Leid zumindest etwas gemildert sein möge. In diesem Sinne, Kopf hoch, Brust geschwellt und frohen Mutes in die Zukunft! NB: Fast vergessem: Claro, Ihre Houmpaitsch ist Klasse! Einsame Spitze. Ach ja, FGBB heisst natürlich "Frustrierte Gästebuch-Betreiber".

Datum: 09.08.2004 08:16
Name: Edelweisspflücker
Ort: Widderfeld
Email: relax[at]cornerpub.com
URL: -
Mitteilung: a propos Mäsi's offener Frage in Sachen Edelweisse auf dem Widderfeldstock: Ja, es gibt sie, und zwar in rauhen Mengen! Entdeckt beim Aufstieg am 7.8.04. Habe sogar eines ausgerissen (was man ja eigentlich nicht tun soll), und auf der Unterseite einen eingeprägten Text entdeckt, nämlich "nawiaT ni edaM"; womit wieder einmal bewiesen wäre, dass jede Sache seine zwei Seiten hat, selbst wenn die eine mal verkehrt ausfällt. In diesem Sinne: Berg ahoi, und immer eine handbreit Gratweg unter der Fibramsohle :-)

Datum: 06.08.2004 09:53
Name: Mäsi
Ort: Horw
Email: -
URL: -
Mitteilung: Meine Homepage wurde im Juli über 10000x besucht, aber das Gästebuch scheint nicht der Hit zu sein :-)

Datum: 16.06.2004 16:16
Name: Michele Mittelholzer
Ort: Zürich
Email: m_mittelholzer[at]bluewin.ch
URL: -
Mitteilung: Hallo Mäsi, ha vom Roger gsteckt becho, dass Du sonä tolli Homepage häsch. Diä Bilder vom Galestock bringed mich direkt wieder is träumä... Hoffä Du machsch no viel so schöni Tourä wo mir nachhär dävo chönd läsä und Föteli bewundärä.

Datum: 13.06.2004 11:15
Name: Roger Fischer
Ort: Kriens
Email: fischerroger[at]gmx.ch
URL: -
Mitteilung: hoi mäsi, hey, cooli page. schöni föteli. interessanti Brechte. Gruess Roger

Datum: 23.04.2004 21:54
Name: st.
Ort: irgendwo
Email: g[at]htdinixaa
URL: -
Mitteilung: habe gesehen, dass du unsere "fadegrad" geklettert hast... übrigens: den hahnen haben wir vor zwei jahren am 25.dezember (bei wenig schnee) besucht - bis auf den gipfel

Datum: 23.02.2004 18:19
Name: anita
Ort: sh
Email: nnita[at]bluewin.ch
URL: -
Mitteilung: isch jo mega iidrücklich dini bricht und fotänä. was du scho alles erläbt häsch. mach wiiter so. ich wünschä dir viel glück und ä guäti ziit

Datum: 29.01.2004 21:14
Name: Eine vo Hinnä-Vire
Ort: z'hinterscht vom Melchtal
Email: das kenni miär bis is noni
URL: ..und ä houmppisch hani sicher oi nid!
Mitteilung: Dui huär dui! Ä gioti Siitä heschtis da baschtlet. Wirklich! Da chani numä säge: schapo. Scheeni Bilder und interesannti Texscht. Also denn hani oi z'gfiil, dass miär denn wieder einisch zäme miänd eis oder zwei Cheli go suiffä! Grioss usem scheenä Obwaldner-Ländli. TA

Datum: 20.11.2003 18:28
Name: Turati Silvano
Ort: Stabio (TI)
Email: silvano240972[at]yahoo.it
URL: http://www.ticino-montagne.com
Mitteilung: Super Seite!!Ich habe auch eine, aber nicht so schön wie deine. Darin beschreibe ich meine Bergtouren, vor allem im Tessin, mit ein Paar Bilder. Leider ist meine Homepage auf italienisch. Grüsse, und mach weiter so! Ciao.

Datum: 24.08.2003 13:19
Name: Mäsi, Webmaster
Ort: Horw
Email: marcelfuchs[at]gmx.ch
URL: -
Mitteilung: Der Gästebucheintrag ist wieder möglich. Das Gästebuch hatte eine Panne, die nun behoben wurde. Leider konnten die Einträge, die in dieser Zeit gemacht wurden, nicht im Gästebuch veröffentlicht werden.

Datum: 14.04.2003 11:43
Name: Adrian Schwyter
Ort: -
Email: adrian_schwyter[at]hotmail.com
URL: http://stockberg-schraenzer.ch
Mitteilung: Hi Maesi!! Han grad geschter daenkt, das es Dich ja au nu git, drum han i grad gschnaell dini Homepage im Web gsuecht und natuerlich au dureglueget. Wuerklich idruecklich! Ich schriib dir mal es Mail bi Glegeheit, muend ja schliesslich mal nu die Bergtour mache wo mer mal gseit haend. (waenn ich daenn retour bin verstoht sich :) schoene Gruess Ady

Datum: 15.03.2003 18:11
Name: thomy
Ort: -
Email: woodman[at]gmx.ch
URL: http://www.woodman.ch
Mitteilung: Hello mäsi, alles klar? ha scho lang nüüd me vo dier ghört. wie gehts? hoffe einigermasse alles io. be scho lang nöm uf diner hp gsi ond schwupps esch mers weder i senn cho das die jo au no im www omeschweret. schöns weekend ond bes bald hoff ech ämu... woodman.ch

Datum: 27.01.2003 01:15
Name: Marcel Fuchs
Ort: -
Email: marcel.fuchs[at]musikfuchs.de
URL: http://www.musikfuchs.de
Mitteilung: Hallo Marcel ich habe durch Zufall Deine Homepage gefunden. Ich bin auch am 17. geboren, aber einen Monat später und fünf Jahre früher. Du kannst auch mal schreiben, oder auf der oben stehenden Homepage mal vorbeischauen. Viele Grüße Marcel Fuchs

Datum: 12.11.2002 05:58
Name: Fischer Paedi
Ort: -
Email: paedi.fischer[at]gmx.ch
URL: -
Mitteilung: Hoi Maesi Wie gohts der eso? Be mir esch do im Kiwiland alles klar - d`Pruefige roeckid emmer noecher ond d`Schuel esch zemli straeng med vel Husi. Soescht esches do in Christchurch wonderschoen, obwohls emmer nonig ganz Sommer wot si!! Im Momaent hemmer sogar weder raecht chuel. Nichtsdestotrotz han ech ide letschte 3 Woche verschedeni Usfloeg gmacht. Eifach traumhaft das Neuseeland - muesch onbedengt au mol aenego. Woerd der rueuedig guet gfalle. Das Weekend goni ad Weschtkueschte bekannt foer die schoene Gletscher ond de Raegewald. Choent der no stondewies verzelle, ha aber leider no vel Husi hoet obig. Woensche Dir en ganz en schoeni Ziet ond bes gli emol Paedi

Datum: 30.09.2002 07:01
Name: Fischer Paedi
Ort: -
Email: paedi.fischer[at]gmx.ch
URL: -
Mitteilung: Hoi Maesi Wie hesch es? Mehr gohds do nochwievor raecht guet im Kiwi-Land. D`Schuel esch raecht straeng med vel Husi. Hei genial, dued rechtig guet echli Belder vo de Baerge azluege do sowiet weg vo dehei. Ond be Dir alles klar? Ha letscht Weekend welle go Schiefahre, aber esch waege starchem Wend abgseid worde - probiers etz nomol noegscht Weekend. Besch oebrigens informiert betraeffend Schieferie - wenn ned muesch di mol bem Peti oder Hoelzu erkondige. Die doend das ganzi foer das Johr organisiere! OK Maesi, das waers foer de Momaent vom Kiwi-Land. Bes gli einisch. PS: Dini Homepage gfallt mer em Fall rueuedig guet!!! Gruess Paedi

Datum: 12.09.2002 10:30
Name: Benedikt
Ort: -
Email: benediktg[at]freshly.org
URL: http://www.wwww.org
Mitteilung: Hey Mäsi! Keine Ahnung ob Du Dich noch an mich erinnerst, aber ich habe auch mal bei der Winterthur gearbeitet...UBG...?! Bin zufälligerweise auf diese Page gestossen (obwohl ich eigentlich nach einer Matratze gesucht habe... ;-) ) Was tust Du inzwischen so? Viele Grüsse aus Nidwalden Benedikt

Datum: 02.09.2002 16:16
Name: Marlen Bühler
Ort: -
Email: marlen.buehler[at]bluewin.ch
URL: -
Mitteilung: tschau mäsi! wow, das esch jo grad e chline page! be also scho gspannt uf d'föteli vom SAC Lager. also du, mer gsänd eus bald weder mol bim klättere! mach's no guät, d'marlen ;-)

Datum: 11.08.2002 14:11
Name: Thomas Holzmann
Ort: -
Email: woodman[at]gmx.ch
URL: http://www.woodman.ch
Mitteilung: Hello Mäsi Sender geschter no wiiter gange? Cha mers jo öppe vorstelle. De Pit ond ech send denn direkt heigange... Es mega Komplimänt, dini Page esch aktuell, interessant, informativ, kreativ,... aber eifach öppis stört mi gruusig, nei nei ned nackti tatsache wie de sergio meint. (das bechont de Italo scho gnueg) das föteli vo zermatt. Du weisch scho welles. Naja sie esch ämu guet gsii. Ok bes bald. Hoffe am Mittwoch scho. FONDUE. ond wii bes zom omfalle. gruess woodman.ch

Datum: 06.08.2002 11:26
Name: sergi-bär
Ort: -
Email: sergio.maurizi[at]winterthur.ch
URL: -
Mitteilung: heya mein näbestift, deine page ist wirklich nicht schlecht...nur fehlen mir die nackten tatsachen...könntest die rubrik ja mit einem code sichern....nicht, dass dein gotti sieht wie du wirklich bist ;-)) !! heb di warm... sergio

Datum: 27.07.2002 20:43
Name: Gregor
Ort: -
Email: gregor007[at]gmx.ch
URL: -
Mitteilung: Gruss Gregor

Datum: 21.07.2002 17:23
Name: Meienberger Martin
Ort: -
Email: martin.meienberger[at]meienberger.biz
URL: -
Mitteilung: Ciao Mäsi, Danke für die E-Mail mit dem Link zu Deiner Homepage. Die Seite ist sehr Informativ, gefällt mir gut. Wünsche dir weiterhin viel spass und hoffe wir sehen uns Gelegentlich mal wieder. Liebe Grüsse, Dein Veloclub Kumpel, Martin

Datum: 21.07.2002 08:40
Name: Fam. Stalder
Ort: -
Email: stauders[at]bluewin.ch
URL: -
Mitteilung: Gruss deine Gotte